ZOMBIE-Vorfälle –  Japan 1942

Wir Alle kennen sog. “Zombies” aus VSA-Filmen und bekannten TV-Serien, Büchern und anderen Dingen. Dass diese Zombies auch in der Wirklichkeit durch Epidemien, Seuchen und mutierten Viren den Menschen infizieren und eine raubtierhafte Persönlichkeitsänderung bewirken könnten, liegt weit von unserer Weltvorstellung. Und doch existieren überlieferte und dokumentierte Meldungen über tatsächliche Zombie-Vorfälle vor - wie dieser Fall:

1942, Der Mittlere Pazifik

Zombie
Zombie

Während des ersten Vorstoßes Japans wurde ein Zug der SNLF (Special Naval Landing Force) nach Atuk geschickt, einer Insel in der Caroline Cain. Einige Tage nach der Landung wurde der Zug von einem Schwarm von Zombies aus dem Binnendschungel angegriffen. Die ersten Todesopfer waren hoch.

Ohne Informationen über die Art ihrer Angreifer oder die richtigen Mittel der Zerstörung wurden die SNLF zu einer befestigten Bergspitze am Nordende der Insel gefahren. Ironischerweise, als die Verwundeten sterben mussten, ersparten sich die überlebenden Truppen die Gefahr, infizierte Kameraden mitzunehmen. Der Zug blieb mehrere Tage lang in seiner Bergfestung gestrandet, ohne Nahrung, wenig Wasser und von der Außenwelt abgeschnitten. die ganze Zeit belagerten die Zombies ihre Position, waren nicht in der Lage, die steilen Klippen zu erklimmen, aber verhinderten jede Fluchtmöglichkeit.

Nach zwei Wochen Gefangenschaft entdeckte Ashi Nakamura, ein Scharfschütze, dass ein Kopfschuss für einen Zombie tödlich war. Dieses Wissen erlaubte es den Japanern, ihre Angreifer schließlich zu bekämpfen. Nachdem sie die Zombies, die sie mit Gewehrfeuer umgaben, losgeschickt hatten, rückten sie für einen vollen Schwung der Insel weiter vor und wurden gerettet.

http://zombie.wikia.com/wiki/1942_A.D.,_The_Central_Pacific

Print Friendly, PDF & Email

  In Deutschland sollen nach Willen der Grünen sämtliche Kohle- und Atomkraftwerke bis 2030 abgeschaltet werden. Sie sollen durch Alternative Energien gänzlich ersetzt werden. Doch können Alternativen Energien die alten Kraftwerke an Leistung gänzlich ersetzen?

Oder werden hier berechtigte Fragen der Netzsicherheit ungeachtet über Bord geworfen? Welche Gefahren drohen uns durch  Alternative Energien?

Der Autor beleuchtet das Themengebiet gänzlich aus einem anderen Blickwinkel und zeigt Gefahren auf, die uns ab 2030 - auch bereits heute - drohen könnten.

Dieses Buch ist bald erhältlich...

ISBN: 978-3-7487-1990-8 Preis: 0,99 €

Erhältlich: https://www.bookrix.de/_ebook-michael-lanz-als-er-dunkel-wurde-blackout-in-deutschland/

Please follow and like us:
error

Mehr Beiträge