1 min readZOMBIE-Vorfälle –  Japan 1942

Reading Time: 1 minute

Wir Alle kennen sog. “Zombies” aus VSA-Filmen und bekannten TV-Serien, Büchern und anderen Dingen. Dass diese Zombies auch in der Wirklichkeit durch Epidemien, Seuchen und mutierten Viren den Menschen infizieren und eine raubtierhafte Persönlichkeitsänderung bewirken könnten, liegt weit von unserer Weltvorstellung. Und doch existieren überlieferte und dokumentierte Meldungen über tatsächliche Zombie-Vorfälle vor - wie dieser Fall:

1942, Der Mittlere Pazifik

Zombie
Zombie

Während des ersten Vorstoßes Japans wurde ein Zug der SNLF (Special Naval Landing Force) nach Atuk geschickt, einer Insel in der Caroline Cain. Einige Tage nach der Landung wurde der Zug von einem Schwarm von Zombies aus dem Binnendschungel angegriffen. Die ersten Todesopfer waren hoch.

Ohne Informationen über die Art ihrer Angreifer oder die richtigen Mittel der Zerstörung wurden die SNLF zu einer befestigten Bergspitze am Nordende der Insel gefahren. Ironischerweise, als die Verwundeten sterben mussten, ersparten sich die überlebenden Truppen die Gefahr, infizierte Kameraden mitzunehmen. Der Zug blieb mehrere Tage lang in seiner Bergfestung gestrandet, ohne Nahrung, wenig Wasser und von der Außenwelt abgeschnitten. die ganze Zeit belagerten die Zombies ihre Position, waren nicht in der Lage, die steilen Klippen zu erklimmen, aber verhinderten jede Fluchtmöglichkeit.

Nach zwei Wochen Gefangenschaft entdeckte Ashi Nakamura, ein Scharfschütze, dass ein Kopfschuss für einen Zombie tödlich war. Dieses Wissen erlaubte es den Japanern, ihre Angreifer schließlich zu bekämpfen. Nachdem sie die Zombies, die sie mit Gewehrfeuer umgaben, losgeschickt hatten, rückten sie für einen vollen Schwung der Insel weiter vor und wurden gerettet.

http://zombie.wikia.com/wiki/1942_A.D.,_The_Central_Pacific

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

bengalische hungersnot
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Bengalische Hungersnot 1943

Reading Time: 2 minutes Post Views: 5 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Churchills Inderhass, Kriegsauswirkungen und vorsätzliches Ignorieren der drohenden Katastrophe führten zum Hungertod von bis zu vier Millionen Bengalen im Jahre 1943. …

Print Friendly, PDF & Email
“Republica Cromagnon
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Brand des Clubs “Republica Cromagnon”

Reading Time: 2 minutes Post Views: 9 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, verschlossene Notausgänge, mangelnde Brandverhütung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2004. …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
4 min readKatastrophen der Menschheit: The Station Fire am 20.02.2003

Reading Time: 3 minutes Post Views: 10 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, entflammbare Schalldämmung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2003. Brand im …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.