2 min readWeil sie Deutsche sind – die Umvolkung der Deutschen

Deutsche Flagge
Allgemein
Reading Time: 2 minutes

Kandel. KIKA. Bergrheinfels. Tägliche Einzelfälle. Wer nicht gerade träumt oder die Wirklichkeit bewusst verdrängt, muss erkannt haben: Wir Deutschen werden immer weniger, die Araberhorden mehr. Und der Staat steht daneben und schaut passiv zu, wie die Deutschen im eigenen Land abgeschlachtet werden. Einer nach dem Anderen.

Strafen brauchen die islamistischen Täter von der deutschen Justiz nicht zu befürchten, sie werden frei gelassen. Die deutsche Polizei schreit nach Hilfe - und erhält nur Personalkürzungen.

Umvolkung

Was ist der Sinn, das Ziel dahinter? Glauben Sie, dass die Invasoren “Schutzbedürftige” sind? Dass es in Syrien wirklich einen “Krieg” gab? Dann schlafen Sie weiter! Wenn nicht, kann ich Ihnen hier sagen, dass es das Ziel der EU ist, Deutsche auszurotten und diese durch importierte Araber gänzlich und langfristig zu ersetzen. Auch deutsche Politiker arbeiten kräftig daran, die Deutschen auszurotten. Sie glauben dies nicht?

Zitat:

Strategiepapier zur Umvolkung aus dem BRD-Innenministerium

Unter der Führung von Thomas de Maizière wurde im Innenministerium ein Strategiepapier zur Vernichtung des deutschen Volkes entworfen. Demnach sollen die BRD-Blockparteien dafür sorgen, daß bis zum Jahr 2060 zwölf Millionen Aus- und Fremdländer zum Zwecke des Bevölkerungsaustausches in die BRD gelenkt werden. Während sich die BRD-Lügenpresse weitgehend zum Inhalt dieses Papiers totschwieg, erschien es in Auszügen in der britischen Presse. In dem Papier werden Asylforderer als Zuwanderer bezeichnet und das weitere Aufgehen der Deutschen in eine multikulturelle Gesellschaft angezeigt. Der Spiegel bezeichnete die Berichterstattung als Irreführung.[29][30][31]

Auszüge aus dem Papier

  • „Aus bevölkerungswissenschaftlicher Sicht erscheint auch eine höhere dauerhafte Zuwanderung von 300 000 [pro Jahr] möglich.“

  • „Neben der Zuwanderung von Fachkräften und der Arbeitsmarktintegration von Schutzsuchenden (sic!) gilt es vor allem, die Erwerbsbeteiligung der einheimischen Bevölkerung weiter zu erhöhen.“

  • „Die Heterogenität, insbesondere die vielseitige Herkunft der in Deutschland lebenden Menschen, wird mittel- wie langfristig weiter zunehmen.“

  • „Im Jahr 2015 sind rund 890 000 Schutzsuchende nach Deutschland gekommen, von denen ein Teil länger oder auf Dauer hier bleiben wird.“

  • „Derzeit liegt in Deutschland kein akuter flächendeckender Fachkräftemangel vor.“[32]

weiterer Quellnachweis zensiert von JUGENDSCHUTZ.net

Das große Ganze - der Hotonplan:

„Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern.“[4]

Die Zielsetzung dieses Planes kurz gefasst: Alles biologische Deutsche soll gänzlich ausgerottet und durch Araber ersetzt werden. Endziel dieser langfristigen Massnahme seit 1918 ist eine Mischrasse aus Deutschen und Araber/Neger.

Familie_Deutschland
Familie_Deutschland

Auf diesem Bild der Bundesregierung sehen wir das Ziel aller staatlichen Massnahmen der Bundesregierung, das Endziel der Familienpolitik. Noch Fragen offen?

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

Allgemein
3 min readDämon Kassner zittert erneut: Empfang des finnischen Regierungschef

Reading Time: 2 minutes Post Views: 14 Beim Empfang des finnischen Regierungschef im Kanzleramt zitterte IM Erika erneut beim Klang der verhassten deutschen Nationalhymne und dem Anblick der Bundeswehr sowie der wehenden Deutschlandflagge. Und wie bei den beiden Zitteranfällen davor war das Dämonenzittern wie verweht, als die deutsche Nationalhymne verklungen war. Dämon beinahe exorziert …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readAls es dunkel wurde – Drogen und Zigaretten

Reading Time: 2 minutes Post Views: 20 In unserem Land ist Strom selbstverständlich geworden, im Alltag nehmen wir diesen als gegeben hin und nutzen ihn, ohne groß darüber nachzudenken. Fällt diese für uns gewohnte Stromversorgung gänzlich über einen längeren Zeitraum aus, fallen wir spätestens nach dem 4. Tag in die Steinzeit zurück. Daher: Was …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readOWL/NRW: Das Märchen vom Wassermangel 

Reading Time: 2 minutes Post Views: 49 Es ist wieder einmal Sommer, die Zeitungsthemen sind äußerst rar und so müssen wiedereinmal einfache Ereignisse zur Paniksteigerung dramatisiert und als Sau durch das Dorf gejagt werden. Wie im OWL/NRW. Dort herrscht angeblich “Wassernot” . Das Märchen einer Wassernot Die Panikmeldung lautet:” […] ¹ Wasserverbrauch auf das …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

This site is protected by wp-copyrightpro.com