1 min readWeil sie Deutsche sind – das russische Massaker von Treuenbrietzen 1945

Jugendschutz
Reading Time: 1 minute

Weil sie Deutsche sind - das russische Massaker von Treuenbrietzen 1945

Heute, am 23.04.2017, nähert sich der 72. Jahrestag des Massakers von Treuenbrietzen. Die Russen erschossen an diesem Tag im nahegelegenen Wald die gesamte männliche Bevölkerung des Ortes. An die 60 Toten sind zu beklagen.

Kriegsende 1945

Die russische Armee rückt immer weiter gen Westen vor, Ostpreußen und sämtliche deutschen Gebiete im Osten sind von Russen besetzt worden. Die deutsche Bevölkerung flieht zu Milionen  Richtung Westen vor den plündernden und vergewaltigenden Russen. Doch einige kleine deutsche Orte werden von dem russischen Vordringen geradezu überrascht. Gestern noch deutsche Verteidigung, heute stehen die Russen auf dem Marktplatz - so erging es dem deutschen Ort Treuenbrietzen an diesem Tag. Die Wehrmacht musste sich vor dem vordringenden Russen zurückziehen und die Russen eroberten den wehrlosen Ort.

Erschießung eines russischen Offiziers

Bis heute ungeklärt, wurde ein russischer Offizier erschossen. Wer der Täter und sein Motiv war, ist bis heute ungeklärt. Vermutungen verlauten, dass ein SS-Mann beim Vordringen der Russen in den Ort auf die russische Offiziere schoß. Die Russen befahlen daher, den Ort Treuenbrietzen zu räumen. Alle Bewohner wurden aufgefordert, zum naheliegenden Wald zu gehen. Dort wurden Männer und Frauen voneinander getrennt und alle männlichen Einwohner im Wald von den Russen erschossen.

Dieses Kriegsverbrechen ist bis heute ungeklärt und ungesühnt!

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

NAZINAZI
Jugendschutz
3 min readWeil sie Deutsche sind: KZ für Deutsche Theresienstadt

Reading Time: 3 minutes Post Views: 19 Die deutsche Bevölkerung war stets friedliebend und lebte während der Tschechoslowakei mit der tschechischen Bevölkerung im besten Einvernehmen. Als beim Anschluß an Deutschland die Tschechen abzogen, wurde ihnen kein Haar gekrümmt und nichts weggenommen. Die zurückgebliebenen Tschechen wurden weiterhin gut behandelt, es wurden auch die tschechischen Arbeiter …

Print Friendly, PDF & Email
Vertreibung Deutscher
Jugendschutz
3 min readWeil sie Deutsche sind: Die Gräueltaten der Tschechen in Ober-Lipka

Reading Time: 2 minutes Post Views: 43 Die deutsche Bevölkerung war stets friedliebend und lebte während der Tschechoslowakei mit der tschechischen Bevölkerung im besten Einvernehmen. Als beim Anschluß an Deutschland die Tschechen abzogen, wurde ihnen kein Haar gekrümmt und nichts weggenommen. Die zurückgebliebenen Tschechen wurden weiterhin gut behandelt, es wurden auch die tschechischen Arbeiter …

Print Friendly, PDF & Email
Jugendschutz
7 min readWeil sie Deutsche sind: Tschechen-KZ Mies (bei Marienbad)

Reading Time: 5 minutes Post Views: 187 Über das obige KZ liegen verschiedene Augenzeugenberichte der Zeitzeugen vor. Allem gemeinsam ist, dass Ende 1945 alle deutschen Einwohner von den brutalen Tschechen zusammengetrieben wurden; nur weil sie Volksdeutsche waren. Das Zusammenleben mit den Tschechen vorher wurden von allen Volksdeutschen als “gut” beschrieben. Bis einige Tschechen von …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.