1 min readWahrheitshüter verbreiten Falschmeldungen – der Spiegel-Skandal

Zeitungen
Allgemein
Reading Time: 1 minute

Darauf ein Glas Sekt und Konfetti. Ich kam gestern Abend aus dem Lachen nicht mehr heraus. Warum? Die selbst erkorenen Hüter der Wahrheit und Weisheit beim Spiegel, die auf alternative Medien mit dem Spruch “Fake-News” reagierten und ihre Meldungen als “wahr und aufrichtig” deklarierten, mussten nun kleinlaut öffentlich zugeben, dass sie eine Ratte im Hause haben, die auf dem Medium für Wahrheit und Aufrichtigkeit  - Spiegel - Falschmeldungen verbreitete. In über knapp 60 Fällen!

Wer hoch aufsteigt, wird tief fallen...

Die Bastion der journalistischen Wahrheit und Weisheit  - Spiegel - musste nun öffentlich eingestehen, dass ein Journalist in mehreren Fällen frei erfundene “Wahrheiten” verbreitete, die ungeprüft auf Spiegel veröffentlicht wurden. Aufgedeckt wurde dieser “Skandal” von einem Kollegen, der sämtliche Artikel des Betroffenen auf eigene Kosten nachprüfte und so aufgedeckt, dass fast sämtliche Artikel Falschmeldungen waren.

Als hätten wir das nicht geahnt

Wer mit kritischen Geist durch das Leben geht, der glaubt seit 2015 wegen TV noch anderen Nachrichtenmedien. Wir Alle wissen, dass seit 2015 sämtliche Artikel in den selbsternannten “Wahrheits-Medien” glatte Lügen und Propaganda sind. Alles erstunken und erlogen. Alle Medien sind gleichgeschaltet, auf Kassner-Kurs. Alle schreiben und verbreiten, was vom “Wahrheitsministerium” des Minister Snickers verbreitet wird.

Weder ich noch andere Klargeistigen wird dieser “Skandal” irgendwie erschüttern. Es wird dadurch nur das bestätigt, was wir seit 2015 bereits wissen:

Alle öffentlichen Medien lügen!

https://www.tagesschau.de/inland/spiegel-relotius-faelschung-101.html

https://www.mdr.de/kultur/spiegel-magazin-betrug-100.html

Abgerufen am 1912.18

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

“Republica Cromagnon
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Brand des Clubs “Republica Cromagnon”

Reading Time: 2 minutes Post Views: 4 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, verschlossene Notausgänge, mangelnde Brandverhütung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2004. …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
4 min readKatastrophen der Menschheit: The Station Fire am 20.02.2003

Reading Time: 3 minutes Post Views: 6 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, entflammbare Schalldämmung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2003. Brand im …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
1 min readBuch: Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche

Reading Time: 1 minute Post Views: 28 Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche Am 24.03.15 soll der Erste Offizier Andreas Lubitz vorsätzlich in suizidaler Absicht eine Germanwings-Maschine beim Rückflug von Barcelona nach Düsseldorf gegen einen Berg geflogen haben. Bei diesem Unglück verloren alle Passagiere und Mannschaftsmitglieder ihr Leben. Doch bereits kurze Zeit später ergaben sich …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.