1 min readUni Düsseldorf und Zeugnis vom linken Fachschafts-Demokratieverständnis

Gutmensch
Allgemein
Reading Time: 1 minute

Wir Alle wissen, dass deutsche Universitäten links-versifft unterlaufen sind. Gerade in den Fachschaften sammelt sich der linke Abfall und verblödet mit seinem deutschfeindlichen Gedankengut ganze Generationen.

Linkes Meinungs- und Demokratieverständnis

Das linke Gesocks meint von sich selber, tolerant und offen gegenüber anderen Meinungen zu sein. Doch wehe, die fremde Meinung des Anderen geht nicht klar mit der eigenen vorgefassten links-verrückten Meinung, dann ist es Aus mit der Toleranz und der Offenheit gegenüber anderen Meinungen.

Hier ein Beispiel vom links-versifften toleranten Meinungsbild eines Fachschaftsmitglieds an der HHU: [Zitat]

Die Identiäten NRW kündigen auf ihrer Seite eine „identitäre Unioffensive“ an. Ihr alle, die ihr in meiner Freundesliste aus NRW seid, schaut euch wachsam an euren Unis um, entfernt Sticker, Plakate, was auch immer ihr seht. Es wird Zeit für eine Gegenoffensive, entwerft selber Sticker oder Flyer. Bestellt Anti-IB-Sticker, macht Aufklärungsveranstaltungen, redet mit den Menschen auf dem Campus, den Gebäudemanagement und den Studierendenvertretung. Universitäten dürfen der letzte Ort sein, auf denen sich der Faschismus einnisten darf.“

[Zitat Ende, Rechtschreibfehler wie im Original]

Anstatt das Gespräch mit der IB zu suchen, nach den Beweggründen zu fragen, rufen hier Fachschaftsmitglieder offen zu Sachbeschädigungen und politischer Verfolgung Andersdenkender auf!

Es wird zu einer Menschenjagd auf Andersdenkende aufgerufen.

Dieses linke-Hass-Gedankengut ist in fast allen Fachschaften und deren Vertretern vertreten. Es herrscht eine links-gründe Meinungsdiktatur, Genderwahnsinn und Multi-Kulti-Starrsinn.

Andere Meinungen und Weltbilder als die links-grünen Meinungsdogmen werden mit Gewalt abgewehrt und nicht zugelassen.

Solche Vertreter mit dieser Auffassung sind an einer Universität nicht gefragt und gehören abgewählt!

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

Allgemein
3 min readDämon Kassner zittert erneut: Empfang des finnischen Regierungschef

Reading Time: 2 minutes Post Views: 22 Beim Empfang des finnischen Regierungschef im Kanzleramt zitterte IM Erika erneut beim Klang der verhassten deutschen Nationalhymne und dem Anblick der Bundeswehr sowie der wehenden Deutschlandflagge. Und wie bei den beiden Zitteranfällen davor war das Dämonenzittern wie verweht, als die deutsche Nationalhymne verklungen war. Dämon beinahe exorziert …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readAls es dunkel wurde – Drogen und Zigaretten

Reading Time: 2 minutes Post Views: 25 In unserem Land ist Strom selbstverständlich geworden, im Alltag nehmen wir diesen als gegeben hin und nutzen ihn, ohne groß darüber nachzudenken. Fällt diese für uns gewohnte Stromversorgung gänzlich über einen längeren Zeitraum aus, fallen wir spätestens nach dem 4. Tag in die Steinzeit zurück. Daher: Was …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readOWL/NRW: Das Märchen vom Wassermangel 

Reading Time: 2 minutes Post Views: 53 Es ist wieder einmal Sommer, die Zeitungsthemen sind äußerst rar und so müssen wiedereinmal einfache Ereignisse zur Paniksteigerung dramatisiert und als Sau durch das Dorf gejagt werden. Wie im OWL/NRW. Dort herrscht angeblich “Wassernot” . Das Märchen einer Wassernot Die Panikmeldung lautet:” […] ¹ Wasserverbrauch auf das …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

This site is protected by wp-copyrightpro.com