2 min readSüdafrika: Überfall auf weiße Familien: Johann Heunis

Marianda Heunis
Allgemein
Reading Time: 2 minutes

Die unfassbaren Überfälle der Schwarzen auf weiße südafrikanische Bauern nimmt seit der linken schwarzen Regierung in Südafrika kein Ende. Tagtäglich werden weiße Bauern von Schwarzen heimtückisch auf ihren Bauernhöfen aus Neid regelrecht abgeschlachtet. Täglich verlassen Weiße das Land ihrer Großeltern, um vor der schwarzen Gewalt zu fliehen.

Es ist an der Tagesordnung, dass Weiße sich in sog. “Security-Towns” vor den Schwarzen abgrenzen, da sie ansonsten von diesen erstochen würden. Die südafrikanische schwarze Regierung verfolgt gegen die Weißen eine Politik der ethischen Ausrottung: Weiße Bauern verlieren ersatzlos ihr Grund und Boden und müssen das Land verlassen. Diejenigen Bauern, die es sich leisten können, packen ihre Koffer und reisen freiwillig aus, z. B. nach Australien, wo die Regierung südafrikanische Buren als Flüchtlinge anerkennt.

Aber diejenigen weiße Bauern, die es sich nicht leisten können, eine neue Existenz aufzubauen, müssen auf ihrem - fast nutzlosen - Besitz ausharren, bis die Zwangsenteignung auch zu ihnen kommt.

Die südafrikanische und auch die deutsche Systempresse schweigen darüber. Es ist sehr schwer, als Autor einzelne Fälle dieser Farmermorde aufzugreifen.

Der Mord an Johann Heunis vom 04.12.2016

An diesem Tag endete das eigentliche Leben der Familie Heunis, an diesem Tag starb der Vater von drei Mädchen und eines ungeborenen Kindes sinnlos. Das “Verbrechen” dieser unschuldigen Familie: sie sind weiße Bauern in Südafrika.

An diesem Abend drang eine Bande Schwarzer in das Farmhaus der Familie Heunis ein und schoss ohne Vorwarnung mit sechs Schüssen auf Johann Heunis - vor den Augen der dreijährigen Tochter, die der Vater - um sie zu schützen - auf dem Arm nahm. Der Vater flehte die Täter an, alles zu nehmen, was sie wollen - sie sollten nur seine Familie in Ruhe lassen. Der Haupttäter lachte über dieses Flehen und sagte: “Wir wollen Euch killen!”, und schoss den Vater zwei Mal in den Kopf.

Die Mutter, schwanger, verlor ihr Kind - und an diesem Abend auch ihren Mann. Allesamt ist die Familie in ärztlicher Behandlung, für die dreijährige Tochter wird dieser Albtraum ihr gesamtes Leben der Inhalt sein.

Fallschilderung: https://citizen.co.za/news/south-africa/2045031/one-of-johann-heuniss-alleged-killers-pleads-not-guilty-2/

https://www.youtube.com/watch?v=1tgJkUIW9rg

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

Allgemein
3 min readDämon Kassner zittert erneut: Empfang des finnischen Regierungschef

Reading Time: 2 minutes Post Views: 14 Beim Empfang des finnischen Regierungschef im Kanzleramt zitterte IM Erika erneut beim Klang der verhassten deutschen Nationalhymne und dem Anblick der Bundeswehr sowie der wehenden Deutschlandflagge. Und wie bei den beiden Zitteranfällen davor war das Dämonenzittern wie verweht, als die deutsche Nationalhymne verklungen war. Dämon beinahe exorziert …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readAls es dunkel wurde – Drogen und Zigaretten

Reading Time: 2 minutes Post Views: 20 In unserem Land ist Strom selbstverständlich geworden, im Alltag nehmen wir diesen als gegeben hin und nutzen ihn, ohne groß darüber nachzudenken. Fällt diese für uns gewohnte Stromversorgung gänzlich über einen längeren Zeitraum aus, fallen wir spätestens nach dem 4. Tag in die Steinzeit zurück. Daher: Was …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readOWL/NRW: Das Märchen vom Wassermangel 

Reading Time: 2 minutes Post Views: 49 Es ist wieder einmal Sommer, die Zeitungsthemen sind äußerst rar und so müssen wiedereinmal einfache Ereignisse zur Paniksteigerung dramatisiert und als Sau durch das Dorf gejagt werden. Wie im OWL/NRW. Dort herrscht angeblich “Wassernot” . Das Märchen einer Wassernot Die Panikmeldung lautet:” […] ¹ Wasserverbrauch auf das …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

This site is protected by wp-copyrightpro.com