1 min readSüdafrika: Der schwarze Massenmord an Weißen: Fall Elmarie Cloete

ElmarieCloete3
Allgemein
Reading Time: 1 minute

Die unfassbaren Überfälle der Schwarzen auf weiße südafrikanische Bauern nimmt seit der linken schwarzen Regierung in Südafrika kein Ende. Tagtäglich werden weiße Bauern von Schwarzen heimtückisch auf ihren Bauernhöfen aus Neid regelrecht abgeschlachtet. Täglich verlassen Weiße das Land ihrer Großeltern, um vor der schwarzen Gewalt zu fliehen.

Es ist an der Tagesordnung, dass Weiße sich in sog. “Security-Towns” vor den Schwarzen abgrenzen, da sie ansonsten von den Negern erstochen würden.

Die südafrikanische und auch die deutsche Systempresse schweigen darüber. Es ist sehr schwer, als Autor einzelne Fälle dieser Farmmorde aufzugreifen.

Der Mordanschlag auf Elmarie Cloete

Dieser Mordanschlag ist leider Alltag in Südafrika und als Weiße. Am 10.03.19 ging Frau Cloete vor ihre Haustüre eine Zigarette rauchen, ihr Mann schlief im Obergeschoss bereits. Sie bemerkte nebenbei eine Bewegung aus dem Augenwinkel und wurde sofort von einem Schwarzen zurück ins Haus gestoßen, und mit einem mitgeführten Messer “bearbeitet”, wobei lebensgefährliche Messerverletzungen bei Frau Cloete auftraten.

Geistesgegenwärtig nutzte diese eine Gelegenheit, und konnte sich in das Bad flüchten und sich dort selber einsperren, wobei sie nach Leibeskräften durch Rufe ihren Mann warnte. Dieser wiederum schlief selig und wurde von einem permanenten Türanschlag gegen den Türrahmen wach, hörte seine Frau nach ihm rufen. Der Täter konnte entkommen.

Frau Cloete trägt schwere Stichverletzungen sowie Schnittverletzungen davon, konnte diesen Anschlag aber überleben.

Warnung: Es folgen brutale Bilder:

 

 

 

 

Film auf Youtube: “Farmlands” https://www.youtube.com/watch?v=HDa9YvGk7xI

Fall auf Facebook:

https://www.facebook.com/stopwhiteSAgenocide/photos/pcb.2371753963043958/2371753776377310/?type=3&theater

Fallschilderung: https://www.dfa.co.za/news/kuruman-woman-brutally-attacked-19899068

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

“Republica Cromagnon
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Brand des Clubs “Republica Cromagnon”

Reading Time: 2 minutes Post Views: 4 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, verschlossene Notausgänge, mangelnde Brandverhütung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2004. …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
4 min readKatastrophen der Menschheit: The Station Fire am 20.02.2003

Reading Time: 3 minutes Post Views: 6 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, entflammbare Schalldämmung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2003. Brand im …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
1 min readBuch: Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche

Reading Time: 1 minute Post Views: 28 Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche Am 24.03.15 soll der Erste Offizier Andreas Lubitz vorsätzlich in suizidaler Absicht eine Germanwings-Maschine beim Rückflug von Barcelona nach Düsseldorf gegen einen Berg geflogen haben. Bei diesem Unglück verloren alle Passagiere und Mannschaftsmitglieder ihr Leben. Doch bereits kurze Zeit später ergaben sich …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.