3 min readRheinbahn-”Klimaschutz”-Stillstand am 20.09.19

Gutmensch
Allgemein
Reading Time: 2 minutes

Wenn man glaubt, dass die allgemeine Klima-Hysterie nicht noch irrer ausarten könnte, wird morgen Mittag in Düsseldorf von der Rheinbahn genau das Gegenteil präsentiert: Um genau 11.55 h stehen alle Busse und Bahnen für genau eine Minute nutzlos an den Haltestellen herum - für den “Klimaschutz” selbstverständlich. Bitte?

Ein Zeichen für den “Klimaschutz”

Um auf den drohenden Weltuntergang durch den “menschengemachten Klimawandel” hinzuweisen, stehen morgen die Bahnen still, verursachen Staus, Frust und noch mehr unnötigen “CO2-Ausstoß”, weil die Fahrgäste vor Wut nach mehr Luft schnappen werden, vom vermehrten Stromverbrauch der Straßenbahnen und den damit verbundenen Co2-Werten noch gar nicht gesprochen. 

Auch der Autoverkehr, der hinter sämtlichen Bussen nutzlos mit laufenden Motoren zwangsweise aufgestaut wird, produziert noch mehr “klimaschädliche Co2-Werte”.

[...] “Besucher und Bewohner der Innenstadt müssen sich am Freitag auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Zum einen demonstriert das Aktionsbündnis Fridays for Future. Zum anderen hat die Rheinbahn eine besondere Aktion geplant: Busse und Bahnen sollen um fünf vor zwölf Uhr eine Minute lang stillstehen. Gedacht ist das ebenfalls als Signal für den Klimaschutz.” ¹[...]

Aber Hauptsache ist, dass die Rheinbahn ein Zeichen für den Klimaschutz setzen kann und den Stadtverkehr zwangsweise für die Klimahüpfer der FFF, deren abgewandeltes Credo bei den normalen Deutschen lautet:

“Ihr seid dumm, Ihr seid laut, wer hat Euch den Verstand geklaut?!"

stillstehen lässt, gleichgültig, ob die Fahrgäste einen Anschluss benötigen oder rechtzeitig zu ihren Terminen gelangen - egal, Hauptsache wir setzen ein Zeichen.

In den Kommentaren unter dem o. g. Bericht der RP Online melden sich auch Bürger zu Wort, die diese unsinnige Aktion der Rheinbahn so Einiges abgewinnen können:

“Werden in diesem Land heimlich BTM Artikel in den öffentlichen Raum eingebracht und freigesetzt oder was löst die CO2 BRD Hysterie aus?”

“Hört auf zu atmen, je nach Körpergewicht, Körpermasse und Aktivität der Person atmet ein Mensch zwischen 168 und 2.040 Kilogramm CO2 pro Jahr aus.

"Stillstand" ist hier das richtige Stichwort - wahrscheinlich ist eher geistiger Stillstand Grund für diesen Klimawahn!”

“Was genau leistet diese Minute jetzt für den Klimaschutz? Die fällt ja nicht weg, die wird nur verschoben, was dann auch noch zu Verspätungen führt.”

“Aber es ist ja schon länger zu beobachten, dass man nur irgendwas mit "Klima" sagen oder schreiben muss, damit ist das per Definition richtig und unangreifbar. Egal wie blödsinnig das in Wirklichkeit ist.”

“Super Idee.

Man soll wegen des Klimaschutzes auf den ÖPNV umsteigen, der dann gestoppt wird. Ich lach mich schlapp.”

“Das ist ja noch eine harmlose Variante der Klimahysterie, die immer mehr um sich greift. Leider werden einige sog. Aktivisten immer agressiver und greifen zu Handlungen, die eindeutig starfbar sind. Das ist dann ein Fall für den Staatsanwalt. Übrigens solche Massenhysterien gab es schon im Mittelalter zu Zeiten der Religionskriege, die viel Leid über die Menschen gebracht haben statt ihnen zu helfen.”

¹https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/klimaschutz-in-duesseldorf-rheinbahn-stoppt-bahnen-und-busse-am-freitag_aid-45934767

Jeweils abgerufen am 19.09.19 um 18.00 h

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

“Republica Cromagnon
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Brand des Clubs “Republica Cromagnon”

Reading Time: 2 minutes Post Views: 3 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, verschlossene Notausgänge, mangelnde Brandverhütung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2004. …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
4 min readKatastrophen der Menschheit: The Station Fire am 20.02.2003

Reading Time: 3 minutes Post Views: 6 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, entflammbare Schalldämmung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2003. Brand im …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
1 min readBuch: Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche

Reading Time: 1 minute Post Views: 27 Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche Am 24.03.15 soll der Erste Offizier Andreas Lubitz vorsätzlich in suizidaler Absicht eine Germanwings-Maschine beim Rückflug von Barcelona nach Düsseldorf gegen einen Berg geflogen haben. Bei diesem Unglück verloren alle Passagiere und Mannschaftsmitglieder ihr Leben. Doch bereits kurze Zeit später ergaben sich …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.