Potsdam: Deutschland verdummt immer mehr – Polizeieinsatz wegen singenden Soldaten

So etwas gibt es nur in Deutschland! Da marschieren Bundeswehrsoldaten singend durch Potsdam, um für ein internationales Friedensfest zu trainieren und anstatt die Deutschen den Soldaten zu winken - rufen diese stattdessen die Polizei! Das gibt es nur in Deutschland!

Friedliche Soldaten marschieren für einen guten Zweck

Da staunten die Bundeswehrsoldaten nicht schlecht, als sie mitten in Potsdam von der Landespolizei in ihrem Friedensmarsch für einen guten Zweck angehalten wurden. “Besorgte Bürger” hätten sich an der Marschkleidung der Soldaten gestört, es würde ein “rechter” Mob durch Potsdam marschieren. Doch schnell war die Sachlage klar und sowohl Polizisten als auch Soldaten verabschiedeten sich mit Handschlag.

Soldaten als Feindbild

Was ist aus diesem Land geworden? Die eigenen Streitkräfte gelten in den Augen der “besorgten Bürger” als rechts? Sollten wir nicht stolz sein, wenn durch unseren Straßen Bundeswehrsoldaten ziehen? Dass wir eine Bundeswehr haben? Die unser Land verteidigt? Nein, wir müssen sofort die Polizei rufen, wenn irgendwo Soldaten durch die Straßen ziehen!

Schämt Euch, Deutsche! Gute Nacht, Deutschland!

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Potsdam-Soldaten-trainierten-in-Potsdam-fuer-Nimwegenmarsch-Vierdaagse

Print Friendly, PDF & Email

  In Deutschland sollen nach Willen der Grünen sämtliche Kohle- und Atomkraftwerke bis 2030 abgeschaltet werden. Sie sollen durch Alternative Energien gänzlich ersetzt werden. Doch können Alternativen Energien die alten Kraftwerke an Leistung gänzlich ersetzen?

Oder werden hier berechtigte Fragen der Netzsicherheit ungeachtet über Bord geworfen? Welche Gefahren drohen uns durch  Alternative Energien?

Der Autor beleuchtet das Themengebiet gänzlich aus einem anderen Blickwinkel und zeigt Gefahren auf, die uns ab 2030 - auch bereits heute - drohen könnten.

Dieses Buch ist bald erhältlich...

ISBN: 978-3-7487-1990-8 Preis: 0,99 €

Erhältlich: https://www.bookrix.de/_ebook-michael-lanz-als-er-dunkel-wurde-blackout-in-deutschland/

Please follow and like us:
error

Mehr Beiträge