2 min readLas-Vegas-Fake-Anschlag

Reading Time: 2 minutes

Auch die VSA werden von sogenannten “Anschlägen” bzw. “Terror-Angriffen” beglückt, bei denen der vorgebliche “Attentäter”, immer ein Moslems, seinen Ausweis am “Tatort” als Beweisstück zurückläßt und praktischerweise immer von den Sicherheitskräften nach einer modernen Menschenjagd erschossen wird. Wir sollten uns diese Ereignisse nach Auffälligkeiten und Unstimmigkeiten genauer ansehen, was wir hier einmal auch unternehmen.

Das Rezept eines modernen “Anschlages”

Die modernen Terroranschläge geschehen nach einem fertigen Drehbuch. Wir nehmen einen Attentäter, ein Moslem, mit Kontakten zu Geheimdiensten, der als Verursacher und späteres Opfer von den Sicherheitskräften erschossen wird. Immer wird am Tatort der Ausweis des Attentäters liegen gelassen, damit die Presse auch sicher weiß, über wen sie berichten kann. Es finden selbstverständlich an dem Ereignisort Terrorübungen der Sicherheits- und Rettungskräfte statt. Es werden Krisendarsteller als Opfer oder Zeugen eingesetzt, mit einmal mehr oder weniger gelungenen Schauspielleistungen. Zum Schluss werden eingeweihte Journalisten am Ereignisort stationiert, die als Erste vom Ereignis berichten können. So auch hier.

Anschlag von Las Vegas, 01.10.17, 22: 08 h

Am Abend des Tages in Paradies ein Country-Festival statt, mit tausenden Besuchern. Angeblich hätte ein moslemischer Attentäter mit einem Schnellfeuergewehr auf die Masse der Besucher aus seinem Hotelzimmer gefeuert und hierbei 58 Besucher getötet und 528 verletzt.

Auf Filmaufnahmen kann man allerdings deutlich sehen, dass Polizisten mit Schreckschussmunition in die Menge feuerten, ein Polizeihubschrauber später ebenso auf die Besuchermasse. Aus dem Hotel wurden aus zwei verschiedenen Orten mit Schreckschussmunition auf die Menge geschossen.

Ziel war es, eine Panik unter den Besuchern zu erzeugen, was auch gelang, denn kurz vor 22.08 h liefen bereits panische Massen weg. Es erfolgte der Einsatz von Knallkörpern, Feuerwerk, um eine weitere Panik unter den Besuchern zu erzeugen. Später kommen Krisendarsteller als Leichen, Verletzte und Zeugen zum Einsatz, um den Anschlagseffekt der dummen TV-Zuschauermasse zu erzählen.

Zu sehen ist, wie “Verletzte” mit Schubkarren (!) transportiert werden. Wie ein Marine angeblich 30 Verletzte eigenhändig über Mauern geworfen hätte und andere tränenreiche Geschichten.

Attentat ohne menschliche Spuren

Fakt ist, dass auch hier keine Spuren wie Blut, Bekleidung, Schuhe, Hirnmasse oder Knochensplitter sichtbar dort sichtbar sind.

Krisendarsteller

Auch Krisendarsteller waren zugeben, die als Zeugen, Tote und Opfer wirkten.

Zusammenfassung

Kein Anschlag, sondern eine Krisendarstellung schlechter Güte.

http://www.handelsblatt.com/video/panorama/las-vegas-wir-hoerten-etwas-das-wie-ein-feuerwerk-klang-schockierender-bericht-einer-augenzeugin/20406110.html

https://www.youtube.com/watch?v=9bKoabchzYo&feature=push-u-sub&attr_tag=kPACJXLPCpTJp8Ti-6

http://n8waechter.info/2017/10/us-chirurg-opfer-von-las-vegas-sind-allesamt-krisenschauspieler/

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15
Please follow and like us:

Mehr Beiträge

“Republica Cromagnon
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Brand des Clubs “Republica Cromagnon”

Reading Time: 2 minutes Post Views: 4 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, verschlossene Notausgänge, mangelnde Brandverhütung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2004. …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
4 min readKatastrophen der Menschheit: The Station Fire am 20.02.2003

Reading Time: 3 minutes Post Views: 6 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, entflammbare Schalldämmung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2003. Brand im …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
1 min readBuch: Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche

Reading Time: 1 minute Post Views: 28 Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche Am 24.03.15 soll der Erste Offizier Andreas Lubitz vorsätzlich in suizidaler Absicht eine Germanwings-Maschine beim Rückflug von Barcelona nach Düsseldorf gegen einen Berg geflogen haben. Bei diesem Unglück verloren alle Passagiere und Mannschaftsmitglieder ihr Leben. Doch bereits kurze Zeit später ergaben sich …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.