2 min readLas-Vegas-Fake-Anschlag

Reading Time: 2 minutes

Auch die VSA werden von sogenannten “Anschlägen” bzw. “Terror-Angriffen” beglückt, bei denen der vorgebliche “Attentäter”, immer ein Moslems, seinen Ausweis am “Tatort” als Beweisstück zurückläßt und praktischerweise immer von den Sicherheitskräften nach einer modernen Menschenjagd erschossen wird. Wir sollten uns diese Ereignisse nach Auffälligkeiten und Unstimmigkeiten genauer ansehen, was wir hier einmal auch unternehmen.

Das Rezept eines modernen “Anschlages”

Die modernen Terroranschläge geschehen nach einem fertigen Drehbuch. Wir nehmen einen Attentäter, ein Moslem, mit Kontakten zu Geheimdiensten, der als Verursacher und späteres Opfer von den Sicherheitskräften erschossen wird. Immer wird am Tatort der Ausweis des Attentäters liegen gelassen, damit die Presse auch sicher weiß, über wen sie berichten kann. Es finden selbstverständlich an dem Ereignisort Terrorübungen der Sicherheits- und Rettungskräfte statt. Es werden Krisendarsteller als Opfer oder Zeugen eingesetzt, mit einmal mehr oder weniger gelungenen Schauspielleistungen. Zum Schluss werden eingeweihte Journalisten am Ereignisort stationiert, die als Erste vom Ereignis berichten können. So auch hier.

Anschlag von Las Vegas, 01.10.17, 22: 08 h

Am Abend des Tages in Paradies ein Country-Festival statt, mit tausenden Besuchern. Angeblich hätte ein moslemischer Attentäter mit einem Schnellfeuergewehr auf die Masse der Besucher aus seinem Hotelzimmer gefeuert und hierbei 58 Besucher getötet und 528 verletzt.

Auf Filmaufnahmen kann man allerdings deutlich sehen, dass Polizisten mit Schreckschussmunition in die Menge feuerten, ein Polizeihubschrauber später ebenso auf die Besuchermasse. Aus dem Hotel wurden aus zwei verschiedenen Orten mit Schreckschussmunition auf die Menge geschossen.

Ziel war es, eine Panik unter den Besuchern zu erzeugen, was auch gelang, denn kurz vor 22.08 h liefen bereits panische Massen weg. Es erfolgte der Einsatz von Knallkörpern, Feuerwerk, um eine weitere Panik unter den Besuchern zu erzeugen. Später kommen Krisendarsteller als Leichen, Verletzte und Zeugen zum Einsatz, um den Anschlagseffekt der dummen TV-Zuschauermasse zu erzählen.

Zu sehen ist, wie “Verletzte” mit Schubkarren (!) transportiert werden. Wie ein Marine angeblich 30 Verletzte eigenhändig über Mauern geworfen hätte und andere tränenreiche Geschichten.

Attentat ohne menschliche Spuren

Fakt ist, dass auch hier keine Spuren wie Blut, Bekleidung, Schuhe, Hirnmasse oder Knochensplitter sichtbar dort sichtbar sind.

Krisendarsteller

Auch Krisendarsteller waren zugeben, die als Zeugen, Tote und Opfer wirkten.

Zusammenfassung

Kein Anschlag, sondern eine Krisendarstellung schlechter Güte.

http://www.handelsblatt.com/video/panorama/las-vegas-wir-hoerten-etwas-das-wie-ein-feuerwerk-klang-schockierender-bericht-einer-augenzeugin/20406110.html

https://www.youtube.com/watch?v=9bKoabchzYo&feature=push-u-sub&attr_tag=kPACJXLPCpTJp8Ti-6

http://n8waechter.info/2017/10/us-chirurg-opfer-von-las-vegas-sind-allesamt-krisenschauspieler/

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15
Please follow and like us:

Mehr Beiträge

Allgemein
3 min readDämon Kassner zittert erneut: Empfang des finnischen Regierungschef

Reading Time: 2 minutes Post Views: 14 Beim Empfang des finnischen Regierungschef im Kanzleramt zitterte IM Erika erneut beim Klang der verhassten deutschen Nationalhymne und dem Anblick der Bundeswehr sowie der wehenden Deutschlandflagge. Und wie bei den beiden Zitteranfällen davor war das Dämonenzittern wie verweht, als die deutsche Nationalhymne verklungen war. Dämon beinahe exorziert …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readAls es dunkel wurde – Drogen und Zigaretten

Reading Time: 2 minutes Post Views: 20 In unserem Land ist Strom selbstverständlich geworden, im Alltag nehmen wir diesen als gegeben hin und nutzen ihn, ohne groß darüber nachzudenken. Fällt diese für uns gewohnte Stromversorgung gänzlich über einen längeren Zeitraum aus, fallen wir spätestens nach dem 4. Tag in die Steinzeit zurück. Daher: Was …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readOWL/NRW: Das Märchen vom Wassermangel 

Reading Time: 2 minutes Post Views: 48 Es ist wieder einmal Sommer, die Zeitungsthemen sind äußerst rar und so müssen wiedereinmal einfache Ereignisse zur Paniksteigerung dramatisiert und als Sau durch das Dorf gejagt werden. Wie im OWL/NRW. Dort herrscht angeblich “Wassernot” . Das Märchen einer Wassernot Die Panikmeldung lautet:” […] ¹ Wasserverbrauch auf das …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

This site is protected by wp-copyrightpro.com