1 min readGrüne: Keine Männerverehrung!

Reading Time: 1 minute

Oh Gott, werfe Hirn und Verstand. Erich Rommel dreht sich im Grab herum und Bismarck wünscht sich, dass Deutsche Reich 1871 nicht gegründet zu haben, angesichts solchen gesellschaftlichen und verstandesmäßigen Verfalls der Gutmenschen, Grünen und Linken im Jahre 2017. Wie kommt man auf solche unsinnigen und durchgeknallten Einfälle? Die Linken und Grünen drehen durch.

Um gegen das Andenken von Männern zu protestieren, ziehen linke und grüne Gutmenschinnen rosa Mützen auf! Ja, das überzeugt jeden Bürger, dass Männern auf keinen Fall in irgendeiner Art und Weise gedacht werden sollten. Schließlich waren es nicht deutsche Soldaten, die das deutsche Vaterland 1933 vor der amerikanischen und englischen Invasion und Vernichtung bewahrt hatten, Soldaten wie Erich Rommel, sondern linke Gutmenschinnen.

Es ist schäbig und dem Gedenken der deutschen Soldaten, aller deutschen Soldaten, abträglich, dass deren Andenken und Verdienste in derartiger Art und Weise geschmäht werden. Wir sind es den Soldaten schuldig, deren Verdienste und Leistungen anzuerkennen und zu huldigen, zu gedenken. Die Wehrmachtssoldaten schützen das deutsche Vaterland seit 1933 vor der polnischen, amerikanischen, russischen und englischen Invasion und der gänzlichen Vernichtung Deutschlands. Dieser Verdienst, der Schutz der Heimat vor Feinden, muss geehrt werden. Für alle Zeiten!

http://www.swp.de/heidenheim/lokales/heidenheim/feministischer-protest-der-gruenen-am-rommel-denkmal-14562926.html

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

Strahlung
Allgemein
7 min readAls es dunkel wurde – Trinkwasserversorgung beim Blackout

Reading Time: 4 minutes Post Views: 0 In unserem Land ist Strom selbstverständlich geworden, im Alltag nehmen wir diesen als gegeben hin und nutzen ihn, ohne groß darüber nachzudenken. Fällt diese für uns gewohnte Stromversorgung gänzlich über einen längeren Zeitraum aus, fallen wir spätestens nach dem 4. Tag in die Steinzeit zurück. Daher: Was …

Print Friendly, PDF & Email
Kulturbereicherung
Allgemein
2 min read“Seenotrettung” – unfassbare Zustände auf Schlepperschiffen

Reading Time: 2 minutes Post Views: 15 Unfassbar dramatische und erschreckende Videos erreichen uns aus dem Mittelmeer vor Afrika, in dem tagtäglich tausende Schwarze ertrinken, die von Rettungsschiffen nicht gerettet werden konnten, um an das sichere europäische Festland zu gelangen. Tagtäglich erreichen uns Funkttelefon-Videos der Geretteten auf diesen Schiffen, die die schrecklichen Leiden dieser …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
2 min readUnd die Welt schaut zu: Farmmorde Südafrika – ihre Namen sind Sakkie und Ina van der Berg 

Reading Time: 2 minutes Post Views: 12 In Südafrika tobt ein Krieg; der schwarze Krieg gegen die weißen Bauern, die das Land wirtschaftlich und gesellschaftlich stützen, ein Krieg, der das erklärte schwarze Ziel hat, alles Weiße in Südafrika auszumerzen, bis zum letzten weißen Blutstropfen. Die Täter: Schwarze, die weiße Bauern heimtückisch des Nachts in …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

This site is protected by wp-copyrightpro.com