1 min readGermanwings-Flug 9525 – Dritter Jahrestag

Allgemein
Reading Time: 1 minute

Heute vor drei Jahren, am 24.03.2015, wurde die Germanwingsmaschine mit der Flugnummer 9525 auf dem Rückweg von Barcelona nach Düsseldorf vom französischen Militär vorsätzlich abgeschossen, als sie sich, aufgrund einer explosiven Dekompression, verursacht durch den Bruch den hinteren Druckschotts, gerade über den französischen Alpen befand. Es überlebte kein Passagier und kein Personal-Mitglied.

Alleinschuldiger Herr Andreas Lubitz?

Als Alleinschuldiger wurde sofort der Erste Offizier des Fluges, Hr. Andreas Lubitz, ausgemacht und einem wehrlosen Toten die Schuld zugeschoben - bis heute, obwohl unzählige Beweise für seine Unschuld vorliegen. Doch diese werden sowohl von der Systempresse als auch von den staatlichen Organisationen bewusst und vorsätzlich ignoriert.

Dritter Jahrestag des Unglücks

Heute, am 24.03.2018, nähert sich der Dritte Jahrestag dieses Unglücks. Angehörige der vielen und sinnlosen Opfer trauern und stellen berechtigte Fragen nach dem Wieso? Warum?

Doch muss man sehen, dass auch die Eltern und die Angehörigen von Herrn Lubitz hier Opfer sind! Auch sie trauern um ihren Sohn und ihren Bruder.

Herr Andreas Lubitz war ein junger, ehrgeiziger Mann, der in seinem Leben nur eine Zielsetzung hatte: Pilot bei der Germanwings. Hierfür lebte er, hierfür starb er. Er ist ein Opfer wie jedes andere Opfer dieses Fluges auch.

https://andreas-lubitz.com/de/bilder/

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

“Republica Cromagnon
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Brand des Clubs “Republica Cromagnon”

Reading Time: 2 minutes Post Views: 4 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, verschlossene Notausgänge, mangelnde Brandverhütung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2004. …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
4 min readKatastrophen der Menschheit: The Station Fire am 20.02.2003

Reading Time: 3 minutes Post Views: 6 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, entflammbare Schalldämmung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2003. Brand im …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
1 min readBuch: Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche

Reading Time: 1 minute Post Views: 28 Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche Am 24.03.15 soll der Erste Offizier Andreas Lubitz vorsätzlich in suizidaler Absicht eine Germanwings-Maschine beim Rückflug von Barcelona nach Düsseldorf gegen einen Berg geflogen haben. Bei diesem Unglück verloren alle Passagiere und Mannschaftsmitglieder ihr Leben. Doch bereits kurze Zeit später ergaben sich …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.