Reading Time: 2 minutes

Eine Düsseldorfer Araber-Herde heult auf: Die christliche Düsseldorfer Kuffar-Notfallpraxis habe es gewagt, eine Arabermutter einfach wieder mit ihrer Brut nach Hause zu schicken, ohne die Brut zu behandeln. Einfach unfassbar. Rassisten.

Eine unfassbare Tat der Kuffar

Was war laut Araberherde nun geschehen?

Die panische Arabermutter besuchte angeblich am Weihnachtstag die Notfallpraxis mit ihrem Kind und wurde angeblich unverrichteter Dinge mit einem Schmerzmittel weg geschickt. Eigendiagnostisch lautet die Diagnose der Araberherde ohne ärztliches Studium: “Elias Mohammad H. hatte der Familie zufolge eine Lungenentzündung und starb an einer Blutvergiftung. In der Notfallpraxis habe man die Bitte der Mutter, das Blut des Kindes zu untersuchen, abgelehnt.”

Ah so, Lungenentzündung und Blutvergiftung. Wie diagnostizierte man dies an der Brut ohne ein nachgewiesenes Medizin-Studium?

Der angeblich dritte Besuch des arabischen Panik-Orchesters

Auch der angeblich dritte Besuch des Clans brachte kein Ergebnis. Eigendiagnostisch stellte dieser bei der Brut fest: “Bei dem Jungen sei eine offene Bauchdecke diagnostiziert worden.”

Ah, so .- ernsthaft?

Unfassbar, wie die Araber mit ihrer Brut umgehen. Wir fassen dieses angebliche Ereignis einmal zusammen - auf Christen bezogen:

Als Mutter stellen Sie bei Ihrem siebenjährigen Jungen, mit sehr hohem Fieber - angeblich 41 Grad -  und starken Bauchschmerzen,  einen offenen Leistenbruch fest. Aus der Bauchdecke hängt ein Darmstück heraus.

Würden Sie ernsthaft mit dem lebensgefährlich verletzten Kind drei Mal (!) in die überfüllte Notfallpraxis fahren, dort stundenlang mit dem Kind bei angeblich 41 Grad Fieber (!) und mit starken Bauchschmerzen warten und sich drei Mal (!) mit einfachen Schmerzmitteln abspeisen lassen, ohne den Arzt auf das heraushängende Darmstück hinzuweisen? Wirklich? Das ist Schwachsinn! Das hat sich nie und niemals so ereignet!

Jeder Normaldenkende würde bei diesen sichtbaren Anzeichen einer Lebensgefahr die 112 wählen und das Kind schnellstens in die Notaufnahme eines Krankenhauses verfrachten lassen als in eine Notfallpraxis leiden zu lassen!

Was sind das für verantwortungslose Eltern?

Und jetzt laut aufheulen, Kuffar beschuldigen, weil sie die Verantwortung für ihre Tat nicht übernehmen wollen und nicht öffentlich zugeben wollen, dass sie den Tod ihrer Brut zu verantworten haben!

https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-heftige-vorwuerfe-gegen-notfallpraxis_id_8180956.html

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/notfallpraxis-in-duesseldorf-nach-tod-eines-siebenjaehrigen-auf-pruefstand-aid-1.7295662

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

Allgemein
3 min readDämon Kassner zittert erneut: Empfang des finnischen Regierungschef

Reading Time: 2 minutes Post Views: 22 Beim Empfang des finnischen Regierungschef im Kanzleramt zitterte IM Erika erneut beim Klang der verhassten deutschen Nationalhymne und dem Anblick der Bundeswehr sowie der wehenden Deutschlandflagge. Und wie bei den beiden Zitteranfällen davor war das Dämonenzittern wie verweht, als die deutsche Nationalhymne verklungen war. Dämon beinahe exorziert …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readAls es dunkel wurde – Drogen und Zigaretten

Reading Time: 2 minutes Post Views: 25 In unserem Land ist Strom selbstverständlich geworden, im Alltag nehmen wir diesen als gegeben hin und nutzen ihn, ohne groß darüber nachzudenken. Fällt diese für uns gewohnte Stromversorgung gänzlich über einen längeren Zeitraum aus, fallen wir spätestens nach dem 4. Tag in die Steinzeit zurück. Daher: Was …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
3 min readOWL/NRW: Das Märchen vom Wassermangel 

Reading Time: 2 minutes Post Views: 53 Es ist wieder einmal Sommer, die Zeitungsthemen sind äußerst rar und so müssen wiedereinmal einfache Ereignisse zur Paniksteigerung dramatisiert und als Sau durch das Dorf gejagt werden. Wie im OWL/NRW. Dort herrscht angeblich “Wassernot” . Das Märchen einer Wassernot Die Panikmeldung lautet:” […] ¹ Wasserverbrauch auf das …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

This site is protected by wp-copyrightpro.com