Deutschenhasser – Schäuble

Deutschland wird von einer politischen Machtelite regiert und in den Volkstod getrieben, die die Deutschen und Deutschland abgrundtief hassen und alles in ihrer Macht Stehende unternehmen, dass das Land, das wir lieben und verehren, in den Abgrund gerissen und alles Deutsche vernichtet wird. Wir sehen und erleben diese Entwicklung täglich, wenn die heuchlerischen Eliten zu den Kameras kriechen und ihr Gift gegen die Deutschen verspritzen.

Und zu dieser verräterischen und deutschhassenden Machtelite gehört Schäuble. Seit gefühlten 100 Jahren an der Macht, lässt er keine Gelegenheit aus, seinen Hass auf Deutschland in die Mikros zu verspritzen:

Schäuble erteilt den Vorstellungen eine Absage, Europa solle sich gegenüber Einwanderung abschotten: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“”

Dieses Zitat muss sich der Deutsche einmal auf der Zunge zergehen lassen. Haben Sie den Inhalt verstanden? Deutschenhasser Schäuble möchte keine sicheren und geschlossenen Grenzen für unser Deutschland. Denn jegliche sichere Landesgrenzen würde Deutschland schaden, würde auf langer Sicht dazu führen, dass wir Deutschen in Inzucht degenerieren würden!

Wir halten einmal bis hierhin inne und lassen uns diese Worte genauer betrachten. Die Machtelite ist gemäß diesen Worten im obigen Zitat der Auffassung, dass wir Deutschen neues Genmaterial benötigen und dass dieses Genmaterial von den Araberhorden stammen solle, dass seit 2015 unkontrolliert unser Land überrennt. Würden wir diese Araberhorden nicht zu uns holen und begrüßen, würden die Deutschen in Inzucht die deutsche Rasse vernichten. Die Rettung seien die Araber, die deutsche Frauen vergewaltigen. Interessant.

Und weiter:

Moslems seien eine Bereicherung für uns, gerade die dritte Generation der Türken. Bitte? Eine Bereicherung? Und dann die dritte Generation der inzucht geschädigten Moslems? Von denen 99 % zu dumm für einen Hauptschulabschluß sind? Die keine Berufsausbildung aufgrund ihrer Inzuchtschäden und Intelligenzminderung durchhalten? Die selbst einfachste Bildungsinhalte intelligenzmäßig nicht erfassen? Diese Generation soll eine Bereicherung für uns sein?

Wir holen uns Wesen ins Land, die keinerlei Schulabschluss besitzen. Die derartig intelligenzgemindert sind, dass selbst Bildungsinhalte der 4. Klasse Grundschule sie überfordern würden. Die weder Lesen noch Schreiben können. Die nicht die Intelligenz besitzen, eine Sprache zu erlernen. Deren Bildungsinhalte der Koran sind.

Die lebenslang auf staatliche Grundsicherung angewiesen sind und uns bis zu deren Tod auf der Tasche liegen werden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

Print Friendly, PDF & Email

  In Deutschland sollen nach Willen der Grünen sämtliche Kohle- und Atomkraftwerke bis 2030 abgeschaltet werden. Sie sollen durch Alternative Energien gänzlich ersetzt werden. Doch können Alternativen Energien die alten Kraftwerke an Leistung gänzlich ersetzen?

Oder werden hier berechtigte Fragen der Netzsicherheit ungeachtet über Bord geworfen? Welche Gefahren drohen uns durch  Alternative Energien?

Der Autor beleuchtet das Themengebiet gänzlich aus einem anderen Blickwinkel und zeigt Gefahren auf, die uns ab 2030 - auch bereits heute - drohen könnten.

Dieses Buch ist bald erhältlich...

ISBN: 978-3-7487-1990-8 Preis: 0,99 €

Erhältlich: https://www.bookrix.de/_ebook-michael-lanz-als-er-dunkel-wurde-blackout-in-deutschland/

Please follow and like us:
error

Mehr Beiträge