2 min readDeutschenhasser – Schäuble

Deutschenhasser
Jugendschutz
Reading Time: 2 minutes

Deutschland wird von einer politischen Machtelite regiert und in den Volkstod getrieben, die die Deutschen und Deutschland abgrundtief hassen und alles in ihrer Macht Stehende unternehmen, dass das Land, das wir lieben und verehren, in den Abgrund gerissen und alles Deutsche vernichtet wird. Wir sehen und erleben diese Entwicklung täglich, wenn die heuchlerischen Eliten zu den Kameras kriechen und ihr Gift gegen die Deutschen verspritzen.

Und zu dieser verräterischen und deutschhassenden Machtelite gehört Schäuble. Seit gefühlten 100 Jahren an der Macht, lässt er keine Gelegenheit aus, seinen Hass auf Deutschland in die Mikros zu verspritzen:

Schäuble erteilt den Vorstellungen eine Absage, Europa solle sich gegenüber Einwanderung abschotten: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“”

Dieses Zitat muss sich der Deutsche einmal auf der Zunge zergehen lassen. Haben Sie den Inhalt verstanden? Deutschenhasser Schäuble möchte keine sicheren und geschlossenen Grenzen für unser Deutschland. Denn jegliche sichere Landesgrenzen würde Deutschland schaden, würde auf langer Sicht dazu führen, dass wir Deutschen in Inzucht degenerieren würden!

Wir halten einmal bis hierhin inne und lassen uns diese Worte genauer betrachten. Die Machtelite ist gemäß diesen Worten im obigen Zitat der Auffassung, dass wir Deutschen neues Genmaterial benötigen und dass dieses Genmaterial von den Araberhorden stammen solle, dass seit 2015 unkontrolliert unser Land überrennt. Würden wir diese Araberhorden nicht zu uns holen und begrüßen, würden die Deutschen in Inzucht die deutsche Rasse vernichten. Die Rettung seien die Araber, die deutsche Frauen vergewaltigen. Interessant.

Und weiter:

Moslems seien eine Bereicherung für uns, gerade die dritte Generation der Türken. Bitte? Eine Bereicherung? Und dann die dritte Generation der inzucht geschädigten Moslems? Von denen 99 % zu dumm für einen Hauptschulabschluß sind? Die keine Berufsausbildung aufgrund ihrer Inzuchtschäden und Intelligenzminderung durchhalten? Die selbst einfachste Bildungsinhalte intelligenzmäßig nicht erfassen? Diese Generation soll eine Bereicherung für uns sein?

Wir holen uns Wesen ins Land, die keinerlei Schulabschluss besitzen. Die derartig intelligenzgemindert sind, dass selbst Bildungsinhalte der 4. Klasse Grundschule sie überfordern würden. Die weder Lesen noch Schreiben können. Die nicht die Intelligenz besitzen, eine Sprache zu erlernen. Deren Bildungsinhalte der Koran sind.

Die lebenslang auf staatliche Grundsicherung angewiesen sind und uns bis zu deren Tod auf der Tasche liegen werden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

NAZINAZI
Jugendschutz
3 min readWeil sie Deutsche sind: KZ für Deutsche Theresienstadt

Reading Time: 3 minutes Post Views: 19 Die deutsche Bevölkerung war stets friedliebend und lebte während der Tschechoslowakei mit der tschechischen Bevölkerung im besten Einvernehmen. Als beim Anschluß an Deutschland die Tschechen abzogen, wurde ihnen kein Haar gekrümmt und nichts weggenommen. Die zurückgebliebenen Tschechen wurden weiterhin gut behandelt, es wurden auch die tschechischen Arbeiter …

Print Friendly, PDF & Email
Vertreibung Deutscher
Jugendschutz
3 min readWeil sie Deutsche sind: Die Gräueltaten der Tschechen in Ober-Lipka

Reading Time: 2 minutes Post Views: 42 Die deutsche Bevölkerung war stets friedliebend und lebte während der Tschechoslowakei mit der tschechischen Bevölkerung im besten Einvernehmen. Als beim Anschluß an Deutschland die Tschechen abzogen, wurde ihnen kein Haar gekrümmt und nichts weggenommen. Die zurückgebliebenen Tschechen wurden weiterhin gut behandelt, es wurden auch die tschechischen Arbeiter …

Print Friendly, PDF & Email
Jugendschutz
7 min readWeil sie Deutsche sind: Tschechen-KZ Mies (bei Marienbad)

Reading Time: 5 minutes Post Views: 185 Über das obige KZ liegen verschiedene Augenzeugenberichte der Zeitzeugen vor. Allem gemeinsam ist, dass Ende 1945 alle deutschen Einwohner von den brutalen Tschechen zusammengetrieben wurden; nur weil sie Volksdeutsche waren. Das Zusammenleben mit den Tschechen vorher wurden von allen Volksdeutschen als “gut” beschrieben. Bis einige Tschechen von …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.