2 min readDas große Umvolken – die Vernichtung Deutschlands wurde eingeleitet

Kulturbereicherung
Jugendschutz
Reading Time: 2 minutes

Stolz kam die Staatsratsvorsitzende Kassner aus Afrika zurück und verkündete unverblümt, dass die Aufnahme von Millionen Negern aus dem Abschaumkontinent Afrika von nun an gestattet sei. Das Ganze sei ein „Experiment“ und Deutschland benötige nun einmal „Fachkräfte“.

Die Vernichtung Deutschlands wurde eingeleitet

Des Weiteren sei alles mit der UN abgestimmt. Die Volksverräter erwarten „Fachkräfte“ und es sei „humanitär“ notwendig, ungeprüft Millionen Neger nach Deutschland zu holen. Damit wird Deutschland völkisch vernichtet.

Ein Politiker töst, dass nicht mehr Neger nach Deutschland kämen, als Deutsche hier leben würden – also 82 Millionen. Diese Anzahl wollen sie also nach Deutschland holen.

Umvolkung hat begonnen!

82 Millionen Neger. Wir erinnern uns, dass knapp 98 % der Neger HIV haben und AIDS. Sie verfügen über keinerlei Kultur und keinerlei Schulbildung. Der IQ der Neger liegt bei 50, demnach geistig behindert. Neger können weder lesen noch schreiben, verfügen über keinerlei soziale Eigenschaften. Sie bringen uns Krankheiten und Verdummung. 82 Millionen Neger in deutschen Städten. 82 Millionen Neger im deutschen Sozialsystem.

Wir erinnern uns an 2015, als der Große Austausch begann. Millionen Illegaler strömten ungehindert in das Land und Rufer in der Wüste, das damit das politische Austauschen der Deutschen gegen Moslems begonnen habe, wurden öffentlich und medial ausgelacht.

Nun sind wir in 10/2018 und Kassner und Konsorten geben die Absicht, die Deutschen „umzuvolken“ medial öffentlich zu. Doch die deutschen Schlafschafe wollen davon nichts wissen, sie gehen weiterhin ihren normalen Tagesplan durch.

Es muss erst richtig weh tun, bis das deutsche Schlafschaf aufwacht. Es muss die realen Zustände am eigenen Leib spüren. Plötzlich werden weder Renten noch Hartz IV gezahlt, weil die Sozialsysteme mit zusätzlichen 82 Millionen Negern zusammenbrachen.

Erst dann wird der Schlafmichel wach! Wenn er die wahren Zustände in Deutschland am eigenen Leib erfährt, erst, wenn es ihm am Leib weh tut!

Viele Normaldenkende haben bereits 2015 verkündet, dass es ein UN-Programm zur Umvolkung Deutschlands gibt. Wir wurden als „Rechte“, als „Nazis“ verunglimpft, unsere Stimmen zwangsweise zum Verstummen gebracht.

Jetzt werden es die Schlafmichel am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn 82 Millionen Neger in die deutschen Sozialsysteme strömen, ihre „Kultur“ und „sozialen Kompetenzen“ öffentlich demonstrieren.

Gute Nacht!

https://www.youtube.com/watch?v=0Xxo_rby6MQ

https://www.youtube.com/watch?v=8_Zl289McjM

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

NAZINAZI
Jugendschutz
5 min readLinke Lügen?: Die Brände von Mölln

Reading Time: 4 minutes Post Views: 6 Zunächst die unbestreitbaren Fakten: Am 23.11.1992 brannten in der schönen Stadt Mölln zwei Türken-Häuser, wobei im zweiten Türkenhaus Menschen zu Schaden kamen. Diese Taten verstörten ganz Deutschland. Wenige Tage später wurden zwei junge Männer verhaftet, denen gemeinsam diese Taten angelastet wurden. Soweit die Fakten. Zweifel und Rätsel …

Print Friendly, PDF & Email
Fakenews
Jugendschutz
7 min readLinke Lügengeschichten: Rostock-Lichtenhagen 1992

Reading Time: 5 minutes Post Views: 16 Wie bereits beim Artikel über die angeblichen Ausschreitungen in Hoyerswerda in 1991, hier zu finden… sind auch die Meinungskundgebungen der jungen Bevölkerung in Rostock-Lichtenhagen in 1992 unter ähnlichen Umständen gelegen und wurden vom staatlichen Links-Funk in die rechte Ecke verlagert. Ähnlich wie in Hoyerswerda war: Zigeuner lungerten in …

Print Friendly, PDF & Email
NAZINAZI
Jugendschutz
7 min readHoyerswerda 1991: Linker Staatsfunk im NAZI-Taumel – die Ausschreitungs-Lüge

Reading Time: 5 minutes Post Views: 12 Die malerische sächsische Kreisstadt Hoyerswerda im September 1991: Insgesamt an die 500 Afrikaner sorgten für Unmut in der Stadt. Sanitäranlagen waren ihnen gänzlich unbekannt, die Funktion und den Sinn moderne Haushaltsgeräte und Haushaltsreiniger erschloss sich den 500 Afrikanern nicht ganz. Es wurde uriniert und fäkaliert, wo sie …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

This site is protected by wp-copyrightpro.com