2 min readBundestagswahl 2017 – die eigenartige Hochrechnung um 18:00 h

Reading Time: 2 minutes

 

Es war zu erwarten, dass die antideutschen Altparteien bei der Bundestagswahl 2017 gewisse Vorkehrungen treffen würden, ihre Macht zu erhalten und die Wahlergebnisse entsprechend zu „beschönigen“. Denn auffallend sind die ersten Hochrechnungen ab 18.00 h, die bereits das Endergebniss liefert. Wie bitte?

Die erste Hochrechnung 18.00 h

Bereits um 18.00 h wurde im Kassner-TV die erste Hochrechnung gezeigt – hier die Ergebnisse:

ParteiCDUSPDAFDFDP
Ergebnis32,820,813,110,3
Differenz– 8,7– 4,9+ 8,4+ 5,5

Fällt Ihnen beim Lesen etwas auf?

Diese Wahlergebnisse sind – bis auf die AFD – schallende Ohrfeigen für alle Antideutschen. Schauen Sie sich diese Zahlen einmal genauer an:

CDU bei 32,8, ein Tiefflug gegenüber 2013 von gigantischen – 8.7 %! Die CDU-Wähler sind zum Erzfeind gewandert, der AFD.

SPD bei noch nie dagewesenen 20.8 %, mit einem Sturzflug von – 4,9 %. Diese 4,9 % wanderten zur Konkurrenz FDP. Und ich finde es herrlich, wieder die FDP im Bundestag zu wissen.

Die AFD gelang es im Wahlkampf, satte 13 % Wählerstimmen auf sich zu vereinigen und ist nun im Bundestag die dritte Macht! Eine Realität, ein Wahlschock, den die antideutschen Parteien verdauen müssen.

Eigenartige Ergebnisse und Verluste

Diese Hochrechnung war bereits das Endergebnis. Woher wussten die Medien die Ergebnisse bereits um 18.00 h ? Besaßen sie Kristallkugeln oder wurden die Hochrechnungsergebnisse bereits „vorbereitet“ und die Verluste und Gewinne im Voraus auf die Parteien verteilt?

Denn eigentlich sollten sich die Ergebnisse stündlich verändern, da die einzelnen Wahllokale noch bis 22.00 h die Stimmen auszählen, so dass in der Hochrechnung eigentlich nur die Stimmen der Briefwähler enthalten sein dürften.

Die Ergebnisse sollten sich von 18.00 h – 22.00 h minütlich ändern, bis um 22.00 h alle Wahllokale ihre Ergebnisse liefern. Dann erst weiß man, welche Parteien endgültig im Bundestag sitzen und mit welchen Endergebnissen.

Hier nicht. Bereits um 18.00 stand das Ergebnis fest. Und das geht nicht mit rechten Dingen zu!

 

Bitte folgen und liken...

 

Comments

 

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

bengalische hungersnot
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Bengalische Hungersnot 1943

Reading Time: 2 minutes Post Views: 5 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Churchills Inderhass, Kriegsauswirkungen und vorsätzliches Ignorieren der drohenden Katastrophe führten zum Hungertod von bis zu vier Millionen Bengalen im Jahre 1943. …

Print Friendly, PDF & Email
“Republica Cromagnon
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Brand des Clubs “Republica Cromagnon”

Reading Time: 2 minutes Post Views: 9 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, verschlossene Notausgänge, mangelnde Brandverhütung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2004. …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
4 min readKatastrophen der Menschheit: The Station Fire am 20.02.2003

Reading Time: 3 minutes Post Views: 9 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, entflammbare Schalldämmung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2003. Brand im …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.