1 min readBLÖD: Rührende Fake-Geschichte – Mamas letztes Foto

Reading Time: 1 minute

Die BLÖD wartet heute am 13.12.17 mit einer tränenreichen Fake-Geschichte über die angeblichen Toten am Berliner Breidscheidplatz auf. Darin erzählt die vorgebliche Angehörige von “getöteten”Eltern, Valeriya, tränenerstickt über das angebliche letzte Foto ihrer vorgeblichen Mutter, die mit ihrem Mann vom angeblichen Lastwagen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt überfahren wurde. Wie traurig...

BILD rekonstruiert den Tag, der Deutschland erschütterte.

Im Video spricht zum Beispiel Valeriya (22) über ihren furchtbaren Verlust: Ihre Eltern starben bei dem Anschlag. Rami (64) aus der israelischen Stadt Herzliya wollte gemeinsam mit seiner Frau Dalia (†66) einen Kurzurlaub in Berlin genießen, sie liebte die Stadt. Nur Rami überlebte den Anschlag schwer verletzt.

Wie Alle zwischenzeitlich wissen müssten, gab es weder einen Anschlag mit einem Lastwagen noch starben tatsächlich Menschen durch den angeblichen Lastwagen. Das Ganze war eine Inszenierung der Geheimdienste. Es gab weder Opfer noch Tote, noch einen Lastwagen, der über dem Weihnachtsmarkt fuhr.

Dies beweisen Spuren und Fotos des Lastwagens und des angeblichen Tatortes.

Der “Anschlag” am Berliner Weihnachtsmarkt existiert nicht! Punkt! Da helfen auch keine rührseligen Fake-Geschichten wie diese.

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

Strahlung
Allgemein
7 min readAls es dunkel wurde – Trinkwasserversorgung beim Blackout

Reading Time: 4 minutes Post Views: 0 In unserem Land ist Strom selbstverständlich geworden, im Alltag nehmen wir diesen als gegeben hin und nutzen ihn, ohne groß darüber nachzudenken. Fällt diese für uns gewohnte Stromversorgung gänzlich über einen längeren Zeitraum aus, fallen wir spätestens nach dem 4. Tag in die Steinzeit zurück. Daher: Was …

Print Friendly, PDF & Email
Kulturbereicherung
Allgemein
2 min read“Seenotrettung” – unfassbare Zustände auf Schlepperschiffen

Reading Time: 2 minutes Post Views: 15 Unfassbar dramatische und erschreckende Videos erreichen uns aus dem Mittelmeer vor Afrika, in dem tagtäglich tausende Schwarze ertrinken, die von Rettungsschiffen nicht gerettet werden konnten, um an das sichere europäische Festland zu gelangen. Tagtäglich erreichen uns Funkttelefon-Videos der Geretteten auf diesen Schiffen, die die schrecklichen Leiden dieser …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
2 min readUnd die Welt schaut zu: Farmmorde Südafrika – ihre Namen sind Sakkie und Ina van der Berg 

Reading Time: 2 minutes Post Views: 12 In Südafrika tobt ein Krieg; der schwarze Krieg gegen die weißen Bauern, die das Land wirtschaftlich und gesellschaftlich stützen, ein Krieg, der das erklärte schwarze Ziel hat, alles Weiße in Südafrika auszumerzen, bis zum letzten weißen Blutstropfen. Die Täter: Schwarze, die weiße Bauern heimtückisch des Nachts in …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

This site is protected by wp-copyrightpro.com