1 min readAtomarer Angriff auf Syrien

Reading Time: 1 minute

Auch in Syrien gab und gibt es atomare Angriffe, die vor der Weltöffentlichkeit gezielt versteckt wurden. Wie im Jemen, warfen auch in Syrien Israel und die VSA Mini-Nukes über die Zivilbevölkerung ab. Gab es entsetzte Aufschreie der Empörung seitens von Amnesty-International? Eine Sondersitzung der UN? Mitnichten. Es ist halt Syrien, ein Land voller Erdöl. Und diese atomaren Angriffe werden auch jetzt fortgesetzt.

Atombomben und Urangeschütze

Die VSA verstrahlt vorsätzlich durch Uranmunition und Atombomben weite Gebiete von Syrien. Werden nicht gerade Atombomben über die syrischen Landstriche abgeworfen, verstrahlt Uran-Munition die Landschaft. In syrischen Dörfern werden behinderte Kinder geboren, deren Väter durch Strahlung der Atombomben und der Uran-Munition verstrahlt wurden. Es kommen verunstaltete Kinder zur Welt. Syriens nächste Generation wird Strahlengeneration genannt. Und den einfachen Menschen wird bewusst, wer an diesem grausamen Spiel die Schuld trägt.

Weitere Aussichten

In den nächsten Jahrzehnten müssten Milliarden Dollar zur Aufbereitung weiter Landstriche Syriens aufgewendet werden. Es werden medizinische Stätten notwendig, um die Strahlenopfer zu behandeln. Dann werden Schmerzensgeldzahlungen an die Strahlenopfer notwendig. Doch dies alles wird die VSA nicht aufwenden. Sie wird Syrien fallen lassen, genauso wie Afghanistan.

Damit wir richtig verstehen. Ich bin kein Anhänger des Islams und dessen zivile Auswirkungen. Die Anhänger des Islam liegen  im Gebiet  Wissen und Wissenschaft Jahrhunderte hinter dem Westen zurück. Allerdings haben weder Syrien noch der Jemen es verdient, mit Neutronenbomben oder gar Atombomben beworfen zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=82tSrFC06Ec

Bitte folgen und liken...

 

Comments

 

Print Friendly, PDF & Email

Falsche Propheten

Klimawandel, Gräte Thunfisch und ihre Endzeitbotschaften, Harald Lesch und seine Weltallmärchen, die Grünen und die Linken mit ihren erneuerbaren Energien, und das daraus abgeleitete Heil für die Welt - allesamt falsche Propheten, die uns verleiten sollen. Wir sollen vom Herrn abfallen und das Tier, dem Satan, anbeten und ihm folgen.

In der Offenbarung des Johannes wird gewarnt: “Es werden falsche Propheten erscheinen, die vorgeben, Jesus Christus zu sein; glaubt ihren Worten nicht, denn sie werden Euch in die Irre leiten; vertraut auf mir, dem Herrn!” [sinngemäß wiedergegeben]

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis12 hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

¹https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13%2C11-15

Mehr Beiträge

“Republica Cromagnon
Allgemein
3 min readKatastrophen der Menschheit: Brand des Clubs “Republica Cromagnon”

Reading Time: 2 minutes Post Views: 4 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, verschlossene Notausgänge, mangelnde Brandverhütung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2004. …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
4 min readKatastrophen der Menschheit: The Station Fire am 20.02.2003

Reading Time: 3 minutes Post Views: 6 Katastrophen geschehen nicht einfach. Sie sind meist eine Verwicklung von unglücklichen Umständen, technisches und menschliches Versagen, die sich zur Katastrophe steigern. So wie in diesem Fall. Falscher Umgang mit Feuerwerken, entflammbare Schalldämmung und ein mit Besuchern überfüllter Veranstaltungsraum führten zur größten Brandkatastrophe des Jahres 2003. Brand im …

Print Friendly, PDF & Email
Allgemein
1 min readBuch: Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche

Reading Time: 1 minute Post Views: 28 Die Germanwings-Lüge: Zweifel. Lügen. Widersprüche Am 24.03.15 soll der Erste Offizier Andreas Lubitz vorsätzlich in suizidaler Absicht eine Germanwings-Maschine beim Rückflug von Barcelona nach Düsseldorf gegen einen Berg geflogen haben. Bei diesem Unglück verloren alle Passagiere und Mannschaftsmitglieder ihr Leben. Doch bereits kurze Zeit später ergaben sich …

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.